Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



08.03.2024
Von: AH

Mitgliederversammlung im alten Ratskeller


Ehemalige Gaststätte im Ratskeller

HOLZWICKEDE. Am 21. März treffen sich die Mitglieder des Historischen Vereins zur Jahreshauptversammlung 2024. Diesmal konnten wir als Versammlungsort den ehemaligen Ratskeller bekommen, der nach dem Rathausumbau als "Bürgerkeller" uns Bürgern zur Verfügung steht.

Die Versammlung findet wieder an einem Donnerstag statt, wie es inzwischen zur Tradition geworden ist. Beginn der Versammlung ist um 19:00. Dieses Jahr stehen auch wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung wird gegen 19:45 noch einmal der Film über die Natorper Mühle von Detlef Drossel gezeigt.




Weitere Nachrichten

22.03.2024

Neuer Vorstand gewählt

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.), vorne: Birgit Skupch (stv. Vorsitzende), Vivian Fernholz (stv. Vorsitzende), Doris Zumbusch (Beisitzerin); hinten: Andreas Heidemann (Vorsitzender), Carsten Schaedel (Beisitzer), Horst Hohoff (Beisitzer)

HOLZWICKEDE. Der Historische Verein hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung den Vorstand...[mehr]


08.03.2024

Saisonstart am 24. März

OPHERDICKE. Am Sonntag, den 24. März startet die Heimatstube in die neue Saison. Ab 14:30 laden...[mehr]