Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



27.08.2019
Von: Andreas Heidemann

Wartung am 30. August


HOLZWICKEDE. Unser Internetdienstleister hat für den frühen Freitagmorgen, den 30. August, Wartungsarbeiten angekündigt. In der Zeit zwischen 00:00 und 07:00 werden neue Router in Betrieb genommen. Infolgedessen kann die Erreichbarkeit der Seiten kurzzeitig gestört sein.

Betroffen von der Massnahme kann kurzfristig der Mailempfang sein und die folgenden Internet-Seiten:

Unsere Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein. Mails werden nicht verloren gehen; die Mailprogramme versuchen die Zustellung ggf. automatisch erneut.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




Weitere Nachrichten

19.12.2019

Adventfenster am Freitag

LAPPENHAUSEN. Am Freitag, den 20sten Dezember findet das Adventsfenster bei unseren Mitgliedern...[mehr]


17.12.2019

Stöbern in der Weihnachtszeit: Historische Quellen Online

HOLZWICKEDE. In der Weihnachtszeit haben viele von uns Zeit, sich um Dinge zu kümmern, für die im...[mehr]


16.12.2019

Holzwickede im Jahrbuch Westfalen

HOLZWICKEDE. Das Jahrbuch Westfalen für 2020 ist unter dem Titel "Schönes Westfalen"...[mehr]