HOLZWICKEDE. Alle Mitglieder, Freunde und Angehörige des Historischen Vereins und der Geschichtswerkstatt sind am Samstag, den 25. Juni zu einem gemütlichen Abend geladen. Ab 17:00 wird es am Platz neben dem Vereinsheim in der Kleingartenanlage Am Oelpfad leckeres vom Grill und aus dem Zapfhahn geben.
Die Veranstaltung ist Teil der Feiern zum 25jährigen Vereinsjubiläum, daher ist das Essen auch kostenlos, nur für die Getränke wird ein kleiner Beitrag verlangt.
Zur Planung ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Anmeldungen bis zum 20. Juni nimmt Hermann Volke unter der Telefonnummer 02301 / 8494 entgegen.
HOLZWICKEDE. Am Tag des offenen Denkmals findet in diesem Jahr nichts spezielles in der Heimatstube...[mehr]
OPHERDICKE. Der Historische Verein feiert Mittsommer. Am Samstag, den 24. Juni 2023 sind unsere...[mehr]