Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



11.04.2016
Von: ah

Tag der offenen Tür: 29. Mai


Einladung zum Tag der offenen Tür, 29.5.2016

Einladung zum 29.5.2016

HOLZWICKEDE. Der Historische Verein feiert in diesem Jahr seinen 25sten Geburtstag. Eine der Geburtstagsveranstaltungen wird am 29 Mai der Tag der offenen Tür in der Heimatstube sein.

Ein Viertel-Jahrhundert ist in historischer Sicht nicht viel. Trotzdem sind wir stolz auf unsere ersten 25 Jahre und möchten mit Ihnen unser Jubiläum in der Heimatstube feiern.

Der Tag steht unter dem Motto „Handel und Handwerk in Holzwickede“ an zwei Beispielen: Die Werkstatt Niederstadt und Holzwickedes Schusterwerkstätten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Vorstand und Verein freuen sich auf möglichst viele Gäste.

-> Zur Einladung (PDF).




Weitere Nachrichten

04.05.2020

Sütterlin-Kurs für alle

HOLZWICKEDE. Viele alte Schriftstücke können heute nur noch von wenigen gelesen werden. Wir wollen...[mehr]


29.04.2020

Der Maibaum steht!

HOLZWICKEDE. Der Maibaum reckt sich wie in jedem Jahr rechtzeitig vor dem 1. Mai gen Himmel und...[mehr]


27.04.2020

Telefonkonferenz für den Vorstand

HOLZWICKEDE. In einer Zeit, in der persönliche Treffen möglichst vermieden werden sollen, sind...[mehr]