Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



20.03.2015
Von: ah

Monika Blennemann neue Vorsitzende


Der neugewählte Vorstand

Der "alte" Vorstand

ALTES DORF. Mit neuer Satzung und neuem Vorstand geht der Historische Verein Holzwickede in das nächste Jahr. Der Vorstand wurde auf sechs Personen verkleinert. Neue Vorsitzende des Vereins ist Monika Blennemann. Als ihre Stellvertreter wurden gewählt: Martin Böttcher und Andreas Heidemann. Als Beisitzer wurden gewählt: Bernhard Schierok, Friedrich-Wilhelm Brand und Birgit Skupch.

Die ausgeschiedenen Vorstandmitglieder wurden für ihre Arbeit für den Verein geehrt. Waltraud Kujoth hat dem Vorstand seit der Vereinsgründung im Mai 1991 angehört, Doris Zumbusch seit 1994 und Stefani Grimm seit 2002. Annegret Externbrink war nach dem überraschenden Tod ihres Mannes zunächst Stv. Vorsitzende und hatte anschließend für die letzten neun Jahre das Amt der Vorsitzenden inne. Seit 2012 im Vorstand war Stefanie Neumann. Allen wurde Dank für ihre Arbeit für den Verein ausgesprochen mit der Hoffnung, dass auch künftig gelegentlich noch etwas Zeit für den Historischen Verein übrig ist.




Weitere Nachrichten

22.03.2024

Neuer Vorstand gewählt

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.), vorne: Birgit Skupch (stv. Vorsitzende), Vivian Fernholz (stv. Vorsitzende), Doris Zumbusch (Beisitzerin); hinten: Andreas Heidemann (Vorsitzender), Carsten Schaedel (Beisitzer), Horst Hohoff (Beisitzer)

HOLZWICKEDE. Der Historische Verein hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung den Vorstand...[mehr]


08.03.2024

Saisonstart am 24. März

OPHERDICKE. Am Sonntag, den 24. März startet die Heimatstube in die neue Saison. Ab 14:30 laden...[mehr]