Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



Nach dem Tag des offenen Denkmals ...


Der Tag des offenen Denkmals ist vorüber. Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Freizeit für diese Veranstaltung eingesetzt haben.

Von allen Denkmalen sind in der Heimatstube noch Informationszettel vorrätig. Wer möchte, kann sich dort gerne bei einem Besuch noch ein Exemplar mitnehmen.

Ab dem Tag des offenen Denkmals ist auch das alte Ziffernblatt der evangelischen Kirche in der Heimatstube ausgestellt. Wir arbeiten derzeit noch an einem Informationsblatt zur Geschichte der Uhr und der Zeit in Holzwickede.




Weitere Nachrichten

04.07.2024

Besichtigung der Heimatstube durch die KFD

2 Damen vor dem ersten in Holzwickede verkauften Fernseher

OPHERDICKE. Am heutigen Mittwoch, den 3. Juli 2024, besuchten 20 Frauen der Katholischen...[mehr]


03.07.2024

BREAKING NEWS: Heimatstube bleibt in Opherdicke

OPHERDICKE. Gute Neuigkeiten für uns: die Heimatstube darf in der Alten Schmiede bleiben. Wie uns...[mehr]