Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



23.12.2012

Frohe Festtage

Mit einer Impression vom Rathaus in Holzwickede Weihnachten 2000 wünscht die HOMEPAGE GESCHICHTSWERKSTATT HOLZWICKEDE allen Webbesuchern frohe und besinnliche Festtage.


Mit einer Impression vom Rathaus in Holzwickede Weihnachten 2000 wünscht die HOMEPAGE GESCHICHTSWERKSTATT HOLZWICKEDE allen Webbesuchern  frohe und besinnliche Festtage.

                                      

Weiterer Hinweis:

Schon wieder kann zur „Telefonzelle und Standort Hauptstraße“ eine aktuelle Korrektur gemeldet werden. Nach Aussagen von Herrn Heinz Gößmann war die Linde eine Trauerweide und das abgebildete Kind rechts war er selbst nach seiner Aussage und der links parkende PKW war der 1. OPEL - KAPITÄN von Heinz Gößmann Senior (s.a.Bild in den Nachrichten vom 19.12.2012). Die Homepage lebt also, Informationen ergänzen den Versuch der historischen Betrachtung unserer Gemeinde und dafür recht herzlichen Dank an alle Mitstreiter!




Weitere Nachrichten

04.07.2024

Besichtigung der Heimatstube durch die KFD

2 Damen vor dem ersten in Holzwickede verkauften Fernseher

OPHERDICKE. Am heutigen Mittwoch, den 3. Juli 2024, besuchten 20 Frauen der Katholischen...[mehr]


03.07.2024

BREAKING NEWS: Heimatstube bleibt in Opherdicke

OPHERDICKE. Gute Neuigkeiten für uns: die Heimatstube darf in der Alten Schmiede bleiben. Wie uns...[mehr]