Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



09.11.2012

Bilder alt - neu

Eine Besucherin unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße übermittelt


Eine Besucherin  unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße  übermittelt und die Geschichtswerkstatt nimmt dies zum Anlass einmal in der Serie Bilder alt – neu in Holzwickede  diese  angefragte Straßenszene in 3 Ansichten vorzustellen und detailliert zu beschreiben.

                              

Ferner gilt es einen neuen Veranstaltungstermin zu melden und dazu bitte auf der Menüleiste die aktuellen Hinweise beachten. Gäste sind gerne und stets willkommen.

Arbeitskreis „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V.




Weitere Nachrichten

04.07.2024

Besichtigung der Heimatstube durch die KFD

2 Damen vor dem ersten in Holzwickede verkauften Fernseher

OPHERDICKE. Am heutigen Mittwoch, den 3. Juli 2024, besuchten 20 Frauen der Katholischen...[mehr]


03.07.2024

BREAKING NEWS: Heimatstube bleibt in Opherdicke

OPHERDICKE. Gute Neuigkeiten für uns: die Heimatstube darf in der Alten Schmiede bleiben. Wie uns...[mehr]