Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



08.01.2014
Von: Hermann Volke

Newsletter Nr. 44


Vereinsnadel von Westfalia Holzwickede

"restaurierte" Wappenzeichnung

Wir suchen für eine Dokumentation über Holzwickeder Fußballvereine die Vereinswappen der ehemaligen Vereine SV Opherdicke und Blau-Weiß Holzwickede. Sei es als Vereinsnadel, Wimpel, Foto, Mitgliedsantrag oder alter Briefbogen der Vereine.

Das Wappen von Westfalia Holzwickede haben wir mittlerweile als Vereinsnadel gefunden und von einem Bekannten nachzeichnen lassen.




Weitere Newsletter

05.10.2013

Newsletter Geschichtswerkstatt Nr. 37

Eine Arbeitsgruppe des Historischen Vereins ist derzeit damit beschäftigt, ein über einhundert Jahre altes Adressbuch mit Adressen aus Holzwickede, Hengsen und Opherdicke für die heutige Zeit lesbar zu machen. Das Adressbuch...[mehr]


27.09.2013

Newsletter Geschichtswerkstatt Nr. 36

Hallo liebe Freunde der Geschichtswerkstatt, auf der Seite "Chronik vom Bahnhof Holzwickede" gibt es mal wieder Neuigkeiten in der Rubrik Bahnhöfe. Es wurden neue Bahnhöfe hinzugefügt. Beachten Sie bitte auch unsere...[mehr]


News 26 bis 27 von 27
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-27 vor > Letzte >>