Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



27.08.2019
Von: Andreas Heidemann

Wartung am 30. August


HOLZWICKEDE. Unser Internetdienstleister hat für den frühen Freitagmorgen, den 30. August, Wartungsarbeiten angekündigt. In der Zeit zwischen 00:00 und 07:00 werden neue Router in Betrieb genommen. Infolgedessen kann die Erreichbarkeit der Seiten kurzzeitig gestört sein.

Betroffen von der Massnahme kann kurzfristig der Mailempfang sein und die folgenden Internet-Seiten:

Unsere Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein. Mails werden nicht verloren gehen; die Mailprogramme versuchen die Zustellung ggf. automatisch erneut.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




Weitere Nachrichten

07.03.2019

WARNUNG: Alter Informationsstand

HOLZWICKEDE. Die Homepage von Geschichtswerkstatt und Historischem Verein musste auf Grund einer...[mehr]


19.12.2018

Webseiten gestört

HOLZWICKEDE. Wie Sie auf dieser Seite sehen können, ist die Anzeige von Bildern auf der Webseite...[mehr]


28.11.2018

Dudenrother Knorpelkirsche

HOLZWICKEDE. Beim ersten Lesen wirkt es wie ein Aprilscherz: "Die Wiederentdeckung der...[mehr]