Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



27.08.2019
Von: Andreas Heidemann

Wartung am 30. August


HOLZWICKEDE. Unser Internetdienstleister hat für den frühen Freitagmorgen, den 30. August, Wartungsarbeiten angekündigt. In der Zeit zwischen 00:00 und 07:00 werden neue Router in Betrieb genommen. Infolgedessen kann die Erreichbarkeit der Seiten kurzzeitig gestört sein.

Betroffen von der Massnahme kann kurzfristig der Mailempfang sein und die folgenden Internet-Seiten:

Unsere Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein. Mails werden nicht verloren gehen; die Mailprogramme versuchen die Zustellung ggf. automatisch erneut.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




Weitere Nachrichten

29.04.2020

Der Maibaum steht!

HOLZWICKEDE. Der Maibaum reckt sich wie in jedem Jahr rechtzeitig vor dem 1. Mai gen Himmel und...[mehr]


27.04.2020

Telefonkonferenz für den Vorstand

HOLZWICKEDE. In einer Zeit, in der persönliche Treffen möglichst vermieden werden sollen, sind...[mehr]


27.04.2020

Holzwickede in Postkarten - Präparandenanstalt, Post und Deutscher Kaiser

HENGSEN. Solange die Heimatstube geschlossen ist, wollen wir an dieser Stelle unser Bildarchiv...[mehr]