Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



27.08.2019
Von: Andreas Heidemann

Wartung am 30. August


HOLZWICKEDE. Unser Internetdienstleister hat für den frühen Freitagmorgen, den 30. August, Wartungsarbeiten angekündigt. In der Zeit zwischen 00:00 und 07:00 werden neue Router in Betrieb genommen. Infolgedessen kann die Erreichbarkeit der Seiten kurzzeitig gestört sein.

Betroffen von der Massnahme kann kurzfristig der Mailempfang sein und die folgenden Internet-Seiten:

Unsere Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein. Mails werden nicht verloren gehen; die Mailprogramme versuchen die Zustellung ggf. automatisch erneut.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




Weitere Nachrichten

23.12.2022

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

3 singende Keramik-Weihnachtsengel mit drei Teelichtern als Deko.

HOLZWICKEDE. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und Interessenten ein...[mehr]


09.12.2022

Adventfenster an der Heimatstube

OPHERDICKE.  Am 4. Adventsonntag, den  18. Dezember, lädt der Historische Verein...[mehr]