Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



27.08.2019
Von: Andreas Heidemann

Wartung am 30. August


HOLZWICKEDE. Unser Internetdienstleister hat für den frühen Freitagmorgen, den 30. August, Wartungsarbeiten angekündigt. In der Zeit zwischen 00:00 und 07:00 werden neue Router in Betrieb genommen. Infolgedessen kann die Erreichbarkeit der Seiten kurzzeitig gestört sein.

Betroffen von der Massnahme kann kurzfristig der Mailempfang sein und die folgenden Internet-Seiten:

Unsere Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein. Mails werden nicht verloren gehen; die Mailprogramme versuchen die Zustellung ggf. automatisch erneut.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.




Weitere Nachrichten

26.03.2019

Besichtigung bei Wiederholt

HOLZWICKEDE. Generationen von Holzwickedern arbeiteten oder arbeiten bei der Firma Wiederholt. In...[mehr]


13.03.2019

Steinzeit auf dem Haarstrang

HOLZWICKEDE. Zum Thema "Steinzeit auf dem Haarstrang - Urgeschichte im Raum Holzwickede"...[mehr]


07.03.2019

WARNUNG: Alter Informationsstand

HOLZWICKEDE. Die Homepage von Geschichtswerkstatt und Historischem Verein musste auf Grund einer...[mehr]