Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



23.03.2018

Neuer Vorstand gewählt


HOLZWICKEDE. Auf der Jahreshauptversammlung am 22. März hat der Historische Verein seinen Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Vorsitzende bleibt Monika Blennemann, ihre beiden Stellvertreter sind Birgit Skupch und Dieter Niederstadt. Als Beisitzer wurden Andreas Heidemann, Bernhard Schierok und Doris Zumbusch gewählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Neben dem Kassen- und Geschäftsbericht für das vergangene Jahr wurde auch die erste Planung für das Jahr 2018 vorgestellt. Die Broschüre dazu kann hier heruntergeladen werden.


Dateien:
Planung_2018_-_ebook.pdf197 Ki


Weitere Nachrichten

23.12.2022

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

3 singende Keramik-Weihnachtsengel mit drei Teelichtern als Deko.

HOLZWICKEDE. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und Interessenten ein...[mehr]


09.12.2022

Adventfenster an der Heimatstube

OPHERDICKE.  Am 4. Adventsonntag, den  18. Dezember, lädt der Historische Verein...[mehr]