Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



01.12.2017
Von: ah

Termine zum Jahreswechsel


HOLZWICKEDE. Für die Weihnachtszeit und über das Jahresende hinweg gibt es einige Besonderheiten in unserem Terminplan, die wir zum Beginn des Dezembers hier einmal zusammenfassen:

Die Heimatstube hat am kommenden 3. Dezember geschlossen, um nicht mit dem Holzwickeder Weihnachtsmarkt in Konflikt zu geraten. Der Historische Verein verzichtet wie auch schon im Vorjahr auf die Teilnahme am Weihnachtsmarkt.

Samstag, den 9. Dezember, veranstaltet der Historische Verein an der Heimatstube einen Abend des Holzwickeder Adventskalenders. Alle Bürger sind ab 19:00 herzlich eingeladen. Am Sonntag darauf öffnet die Heimatstube von 14:30 bis 17:00 das letzte Mal vor der Winterpause. Am 4. März 2018 beginnt in der Heimatstube dann die neue Saison. Die Möglichkeit für Gruppen, einen separaten Öffnungstermin zu vereinbaren, bleibt auch in der Pause bestehen.

Unser Stammtisch macht im Dezember Pause. Am 17. Januar treffen wir uns wie üblich wieder ab 19:00 im Dorfkrug. Die Gruppe 1 der Geschichtswerkstatt macht ebenfalls im Dezember Pause. Hier ist das nächste Gruppentreffen am Mittwoch, den 3. Januar um 18:30 in der Seniorenbegegnungsstätte.




Weitere Nachrichten

23.04.2024

Wir feiern den Muttertag

OPHERDICKE. Ein letztes Mal Muttertag in der alten Schmiede. Der Historische Verein lädt alle...[mehr]


25.03.2024

Saisonstart mit Sonnenschein

OPHERDICKE. Mit Sonnenschein und etwa 80 Besuchern ist die Heimatstube in die letzte Saison...[mehr]