HOLZWICKEDE. Der Historische Verein feiert in diesem Jahr seinen 25sten Geburtstag. Eine der Geburtstagsveranstaltungen wird am 29 Mai der Tag der offenen Tür in der Heimatstube sein.
Ein Viertel-Jahrhundert ist in historischer Sicht nicht viel. Trotzdem sind wir stolz auf unsere ersten 25 Jahre und möchten mit Ihnen unser Jubiläum in der Heimatstube feiern.
Der Tag steht unter dem Motto „Handel und Handwerk in Holzwickede“ an zwei Beispielen: Die Werkstatt Niederstadt und Holzwickedes Schusterwerkstätten.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Vorstand und Verein freuen sich auf möglichst viele Gäste.
OPHERDICKE. Von 1961 bis 1992 veranstaltete der Motorsportclub Holzwickede über 30 Grasbahnrennen....[mehr]
OPHERDICKE. Auf den Spuren ihrer Uroma, Oma und Mutter hat uns gestern die Familie Dingslaken aus...[mehr]
OPHERDICKE. Unser Sommerfest 2019 war trotz Hitze und zahlreichen...[mehr]