Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



09.11.2012

Bilder alt - neu

Eine Besucherin unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße übermittelt


Eine Besucherin  unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße  übermittelt und die Geschichtswerkstatt nimmt dies zum Anlass einmal in der Serie Bilder alt – neu in Holzwickede  diese  angefragte Straßenszene in 3 Ansichten vorzustellen und detailliert zu beschreiben.

                              

Ferner gilt es einen neuen Veranstaltungstermin zu melden und dazu bitte auf der Menüleiste die aktuellen Hinweise beachten. Gäste sind gerne und stets willkommen.

Arbeitskreis „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V.




Weitere Nachrichten

03.05.2022

Geschichten vom Maibaum gesucht

HOLZWICKEDE. Zum 26sten Mal steht wieder der Maibaum auf dem Holzwickeder Marktplatz. Wir haben...[mehr]


29.04.2022

Fünfundzwanzig Jahre Holzwickeder Maibaum

HOLZWICKEDE. Der Maibaum, wie wir ihn heute in Holzwickede kennen, feiert Jubiläum. Die...[mehr]