Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



07.10.2012

Fotowettbewerb: Frist verlängert

Die Homepage des Arbeitskreises „Geschichtswerkstatt Holzwickede“ im Historischen Verein Holzwickede e.V. meldet sich mit einem Einstellhinweis zum aktuellen Fotowettbewerb


 

Die Homepage des Arbeitskreises „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V. meldet sich mit einem Einstellhinweis zum aktuellen Fotowettbewerb  des HISTORISCHEN VEREINS  HOLZWICKEDE mit der Suche nach alten und evtl. ältestem Foto aus der Gemeinde.  Die Frist ist bis zum 16.12.2012 verlängert worden. Interessierte Bürger können  ihre Fotos mit Namen und  gewünschten Erläuterungen dazu im Bürgerbüro oder in der Heimatstube in einem Umschlag abgeben. Name, Anschrift und Telefonnummer wären für die Rückgabe bzw. Nachfragen sinnvoll.

Vorab schon einmal ein Foto eingereicht von Herrn J. Joy  aus seinem früheren Wäschereibetrieb in der Bahnhofstraße  damals wohl  Hausnummer 6 und das Bild stammt aus dem Jahr 1954.

                                     

Arbeitskreis „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V.




Weitere Nachrichten

03.05.2022

Geschichten vom Maibaum gesucht

HOLZWICKEDE. Zum 26sten Mal steht wieder der Maibaum auf dem Holzwickeder Marktplatz. Wir haben...[mehr]


29.04.2022

Fünfundzwanzig Jahre Holzwickeder Maibaum

HOLZWICKEDE. Der Maibaum, wie wir ihn heute in Holzwickede kennen, feiert Jubiläum. Die...[mehr]