Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



08.09.2014
Von: Andreas Heidemann

Zusammenfassung von Anrufen zum Haus an der Rausinger Straße


Zusammenfassung von Anrufen (Hermann Volke, 2014-09-06):

  • von August Kohlmann:
    dort haben Bergleute gewohnt, das Haus wurde dann von Wiederholte gekauft und dort die Krankenkasse eingerichtet.
  • von Frau Wiesner Tel 5182, Poststraße:
    in dem Haus fanden Bibelabende mit Pastor Kandzi statt - dort wohnten Fam. Kohlmann , Familie Otting
  • von Gisela Zickler:
    dort wohnte Herbert Stoltefuß, Ulla Schlieper
  • von Frau Haubrock:
    dort wohnte Fam. Mulder

zum Familienbild Fam. Flunkert noch nichts gehört




Weitere Nachrichten

13.05.2024

Heimatstube gesucht

HOLZWICKEDE. Wir suchen zusammen mit der Gemeinde Holzwickede neue Räumlichkeiten die Heimatstube....[mehr]


13.05.2024

Muttertag gut besucht

Besucher betrachten die Exponate in der Heimatstube

OPHERDICKE. Am Sonntag kamen etwa 100 Besucher zur Muttertagsveranstaltung des Historischen Vereins...[mehr]