Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



11.09.2012

Mitarbeit gewünscht

Die Homepage des Arbeitskreises „Geschichtswerkstatt Holzwickede“ im Historischen Verein Holzwickede e.V. meldet sich mit einem Einstellhinweis zum Menüpunkt UNSERE FRAGEN! IHRE MITARBEIT?


Unter diesem Webseitenmenüpunkt  möchte der Arbeitskreis Geschichtswerkstatt - Holzwickede Ansichtskarten, Bilddokumente oder Schriftstücke vorstellen, die inhaltlich noch ungeklärt sind. Dies kann Personen, Sachverhalte oder örtliche Gegebenheiten betreffen und Informationen der Homepagebesucher werden gerne entgegen genommen!

Den Anfang macht eine unfrankierte Fotopostkarte, geschrieben am 11.Oktober 1913 von der Familie Flunkert und mit dem Holzwickeder Ortstempel versehen und mit Nachporto belegt.

Der Arbeitskreis „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V. bedankt sich schon an dieser Stelle für evtl. mögliche Informationen.




Weitere Nachrichten

03.05.2022

Geschichten vom Maibaum gesucht

HOLZWICKEDE. Zum 26sten Mal steht wieder der Maibaum auf dem Holzwickeder Marktplatz. Wir haben...[mehr]


29.04.2022

Fünfundzwanzig Jahre Holzwickeder Maibaum

HOLZWICKEDE. Der Maibaum, wie wir ihn heute in Holzwickede kennen, feiert Jubiläum. Die...[mehr]