Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



Wartungsarbeiten am 11. April


FRIEDERSDORF. Am Freitag, den 11. April 2014 hat der Betreiber unserer Webseiten von 0:00 bis 7:00 morgens Wartungsarbeiten angekündigt, die die Erreichbarkeit der Geschichtswerkstatt-Seiten beeinträchtigen können. 

 

 

Nach Abschluss der Arbeiten spätestens ab 7:00 ist uns der Normalbetrieb wieder zugesagt. In dem Wartungsfenster sind unter anderem Tests zu Stromausfall-Szenarien vorgesehen, die sicherstellen, dass die Seiten auch im schlimmsten Fall des Stromausfalls weiter erreichbar bleiben sollen.



Weitere Nachrichten

04.07.2024

Besichtigung der Heimatstube durch die KFD

2 Damen vor dem ersten in Holzwickede verkauften Fernseher

OPHERDICKE. Am heutigen Mittwoch, den 3. Juli 2024, besuchten 20 Frauen der Katholischen...[mehr]


03.07.2024

BREAKING NEWS: Heimatstube bleibt in Opherdicke

OPHERDICKE. Gute Neuigkeiten für uns: die Heimatstube darf in der Alten Schmiede bleiben. Wie uns...[mehr]