Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



21.07.2015
Von: ah

Termine für Geschichtswerkstatt und historisch Interessierte


HOLZWICKEDE. Die Geschichtswerkstatt gibt hier einige Termine bis zum Jahresende bekannt. Die August-Sitzung der Gruppe 1 am 5. 8. muss leider ausfallen. Am 28. August treffen sich alle Gruppen der Geschichtswerkstatt wieder zur Plenum-Sitzung.

Weitere wichtige Termine für den Kalender bis zum Jahresende sind Sonntag, der 13. September, der Tag des offenen Denkmals und Mittwoch, der 21. Oktober, der Tag des Rathausjubiläums.

Kurz vor der Winterschließung begrüßen wir dann noch Frau Hilde Frohwerk wieder in der Heimatstube, die uns am Sonntag, den 13. Dezember eine weitere Kostprobe ihrer Klöppelkunst zeigt.




Weitere Nachrichten

24.11.2022

Einst & Jetzt: das Buch ist da!

HOLZWICKEDE. Unser nächstes Buch ist fertig! Unter dem Titel "Holzwickede: Einst &...[mehr]


18.11.2022

Sicher ist Sicher!

A. Heidemann präsentiert das CO2-Messgerät.

HOLZWICKEDE. Der Historische Verein schützt Besucher seiner Veranstaltungen jetzt noch besser vor...[mehr]