Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



09.11.2012

Bilder alt - neu

Eine Besucherin unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße übermittelt


Eine Besucherin  unserer Homepage aus dem Siegerland hatte eine Anfrage zum Geschäft Höing in der Bahnhofstraße  übermittelt und die Geschichtswerkstatt nimmt dies zum Anlass einmal in der Serie Bilder alt – neu in Holzwickede  diese  angefragte Straßenszene in 3 Ansichten vorzustellen und detailliert zu beschreiben.

                              

Ferner gilt es einen neuen Veranstaltungstermin zu melden und dazu bitte auf der Menüleiste die aktuellen Hinweise beachten. Gäste sind gerne und stets willkommen.

Arbeitskreis „Geschichtswerkstatt Holzwickede“  im Historischen Verein Holzwickede e.V.




Weitere Nachrichten

02.03.2023

Heimatstubenöffnung verschoben

Vor dem Aufstellen der historischen Möbel muss der Ausstellungsraum neu gestrichen werden.

OPHERDICKE. Der Termin zur ersten Öffnung der Heimatstube in 2023 für diesen Sonntag, den 5. März,...[mehr]


23.12.2022

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

3 singende Keramik-Weihnachtsengel mit drei Teelichtern als Deko.

HOLZWICKEDE. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und Interessenten ein...[mehr]