Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



18.02.2015
Von: ah

Facelift für's Layout


Schnappschuss vom neuen Layout der Internetseiten des Historischen Vereins

Das neue Layout

HOLZWICKEDE. Die Internetseiten des Historischen Vereins haben zum Frühjahr ein kleines Facelifting bekommen. Die Schriftartfamilien für Text und Überschriften wurden getauscht. Überschriften sind jetzt schnörkellos und klar, die Schriftartgröße konnte reduziert werden. Beim Artikeltext wird jetzt die auch in Zeitungen verwendete Serifen-Schrift verwendet. Auf die Artikelkategorie und die Angabe der Autorin oder des Autors wird künftig in Übersichten verzichtet.

Alles zusammen soll das kleine Facelifting die Informationen kompakter darstellen und trotzdem gut lesbar sein. Lob und Kritik am neuen Layout nimmt der Autor gerne entgegen.




Weitere Nachrichten

23.12.2022

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

3 singende Keramik-Weihnachtsengel mit drei Teelichtern als Deko.

HOLZWICKEDE. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und Interessenten ein...[mehr]


09.12.2022

Adventfenster an der Heimatstube

OPHERDICKE.  Am 4. Adventsonntag, den  18. Dezember, lädt der Historische Verein...[mehr]