Logo der Geschichtswerkstatt





Suche:



30.07.2014
Von: AH

130er-Ausstellung schon im August


Holzwickede. Die Ausstellung zum 130er-Denkmal am Kellerkopf wird schon im August und nicht erst im September in der Heimatstube gezeigt. Der Historische Verein weist auf einen Fehler auf den Internetseiten des Vereins hin, der es unbemerkt in den Newsletter der Geschichtswerkstatt und in die örtliche Presse geschafft hat.

Für den September haben wir schon wieder lebendiges Handwerk im Programm der Heimatstube, da ist letzte Ausstellung vom Tag des offenen Denkmals 2013 längst abgebaut.

Wer sich über das 130er-Denkmal am Kellerkopf und seine Geschichte informieren möchte, kann das ab dem kommenden Sonntag, den 3. August ab 14:30 in der Heimatstube tun.




Weitere Nachrichten

23.12.2022

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

3 singende Keramik-Weihnachtsengel mit drei Teelichtern als Deko.

HOLZWICKEDE. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und Interessenten ein...[mehr]


09.12.2022

Adventfenster an der Heimatstube

OPHERDICKE.  Am 4. Adventsonntag, den  18. Dezember, lädt der Historische Verein...[mehr]